30.11.2021, 19:04 Uhr
Haushalt 2022 beschlossen
Rat tagte am Freitag
Am Freitag hat der Rat der Stadt Essen den Haushalt 2022 beschlossen. CDU und GRÜNE übernehmen auch damit Verantwortung - für unsere Stadt und für ausgeglichene Finanzen. Wir werden weitere 7 Mio. Euro investieren und Schwerpunkte setzen.
Sicherheit und Ordnung, Umwelt- und Klimaschutz, Kinder-, Jugend- und Sozialarbeit sowie Bauen und Planen stärken wir zusätzlich und fördern Kunst sowie Kultur. Wir unterstützen nicht nur mit Geld, sondern auch mit mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und das alles ohne neue Schulden aufzunehmen.

Mehr erfahrt Ihr unter https://youtu.be/RVskF5Zz6uw von Fabian Schrumpf MdL (Vorsitzender der CDU-Fraktion Essen), unter https://ris.essen.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZfpNWlK_b9iZC_pur3XEihPp9yrT_uZInF_KNBRo8fpP/Gem._Antrag_Rat_-_Ausschuesse_2383-2021-CDU-GRUeNE_2._Nachtrag.pdf in unserem Antrag sowie in den nächsten Tagen bei Facebook.
© CDU Bergerhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 81111 Besucher