04.03.2022, 15:28 Uhr
Benefizkonzert zu Gunsten der „Nothilfe Ukraine“
14. März, 19:30 Uhr, Stratmanns Theater
Die CDU Essen lädt am 14. März um 19:30 Uhr zu einem Benefizkonzert in Stratmanns Theater am Kennedyplatz ein. Die Teilnahme am Konzert ist kostenlos und es werden im Anschluss Spenden für die „Nothilfe Ukraine“ der „Aktion Deutschland Hilft“ gesammelt.
Lokale Essener Künstlerinnen und Künstler - wie das Blechbläserensemble des Schönebecker Jugend-Blasorchesters, das Duo Benny & Joyce, vom GOP und Absolventen der Folkwang Musikschule - haben ihre Mitwirkung zugesagt. Eine vorherige Anmeldung bei der CDU Essen ist wegen der begrenzten Raumkapazität erforderlich (Hier klicken zur Anmeldung). „Mitten in Europa herrscht Krieg und wir möchten nicht tatenlos zusehen, sondern gemeinsam mit Essenerinnen und Essenern den Opfern in der Ukraine ein Stück weit helfen“, so Matthias Hauer, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU Essen. „Wir danken dem Stratmanns Theater sowie den Künstlerinnen und Künstlern, die mit dem Benefizkonzert den Rahmen für unsere Spendensammlung bieten.“
© CDU Bergerhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 81063 Besucher