Neuigkeiten
16.09.2020, 15:45 Uhr
CDU Essen auch bei Integrationswahl stärkste Kraft!
Integrationsliste der CDU erringt vier Sitze
Wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern zum Integrationsrat: Auch dort konnten wir mit Abstand das beste Ergebnis aller Listen erzielen!
Mit Miguel Martin Gonzalez Kliefken, Sadik Cicin, Maria Cristina Fernandez y Garcia-Moser und Besnik Kelmendi wurden vier Kandidaten unserer Liste direkt in den Integrationsrat gewählt. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem fulminanten Erfolg!

Die genauen Ergebnisse finden Sie hier:
https://webapps.essen.de/wahlergebnisse/IRW2020/05113000/html5/Integrationsratswahl_NRW_681_Gemeinde_Stadt_Essen.html

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Bergerhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.36 sec. | 82092 Besucher